Deine Fragen, unsere Antworten

Saug- & Wischroboter

Kann ich meinen Saugroboter sauber machen lassen, wenn ich nicht zu Hause bin?

Ja. Der Roboter ist dafür konzepiert, eigenständig und ohne Aufsicht durch verschiedene Räume zu fahren und zu säubern. Solltest du die App für deinen Roboter benutzen, kannst du ihn selbstverständlich auch von unterwegs steuern und seinen Fortschritt mitverfolgen.

Macht der Saugroboter auch unter Möbeln sauber?

Grundsätzlich ja. Unsere Saug- & Wischroboter suchen wir so aus, dass sie unter den meisten Möbel wie Betten, Sofa oder Schränken sauber machen können. Natürlich ist dies von dem individuellen Raum unter dem Möbel abhängig, sodass bspw. manche Schränke nicht unterfahren werden können. Aber hier gilt das Prinzip: Einfach ausprobieren! Der Roboter erkennt automatisch zu niedrige Hindernisse und umfährt diese.

Abo & Flatrate

Behalte ich meinen Roboter oder bestelle ich ihn nach Bedarf?

Unser Abomodell ermöglicht dir eine dauerhafte Nutzung deines Roboters, sodass du ihn entsprechend der Vertragsdauer dauerhaft nutzen kannst.

Roborock S50

Was kann ich tun, wenn es wenn der Roboter zu wenig Wasser zum Wischen benutzt?
  • Fehlerbehebung 1: Überprüfen Sie, ob der Wassertank kein Wasser mehr hat; füllen Sie ggf. Wasser nach.
  • Fehlerbehebung 2: Überprüfen Sie, ob das Wischtuch fest installiert ist. Wenn das Tuch nicht fest installiert ist, kann es sein, dass die Düsen das Wischtuch nicht ordnungsgemäß mit Wasser versorgt. Die Düse kann blockiert sein. Sollten die Düsen verkalkt sein, können sie diese mit handelsüblichem Entkalker reinigen.

 

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Wir unterstützen zur Zeit folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • SEPA-Lastschrift
  • PayPal
  • Kreditkarte