LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Abo & Service

Ja, die Roboter die du in unserem Abo-Modell gemietet hast, bleiben während der Laufzeit bei dir zu Hause. Dadurch kannst du sie regelmäßig, aber auch spontan nutzen und sorgst für kontinuierliche Ordnung und Sauberkeit.

Kein Problem! Melde dich einfach über das Kontaktformular (Link) auf unserer Website bei uns. Wir nehmen mit dir Kontakt auf prüfen mit dir gemeinsam, ob der Fehler sich einfach beheben lässt. Sollte das nicht der Fall sein, schicken wir dir umgehend einen Ersatz-Roboter zu. Dieser ersetzt deinen bisherigen Roboter im Abo. Den defekten Roboter schickst du mit einem kostenfreien Rücksendeetikett an uns zurück.

Wie wir Menschen ist jedes Haustier individuell. Manche Hunde und Katzen mögen keine klassischen Staubsauger, haben aber mit den Robotern (leiser als ein herkömmlicher Staubsauger) kein Problem. Genauso gibt es auch die Fälle, dass Haustiere die kleinen Roboter nicht mögen. Aus diesem Grund bieten wir jedem Kunden die Möglichkeit, im ersten Monat die Verträglichkeit mit dem eigenen Haustier auszuprobieren. Sollte es mal leider nicht passen, nehmen wir den Roboter selbstverständlich ohne Versandkosten zurück.

Wir haben die Vertragslaufzeit für dich so komfortabel wie möglich gestaltet:

  • Du kannst alle 3 Monate deinen Vertrag kündigen
  • Im ersten Monat kannst du den Roboter unverbindlich testen und ggf. ohne Vertragsverlängerung zurückschicken
  • Die Kündigungsfrist liegt bei einem Monat

Du erreichst unseren Kundenservice bei allen Fragen rund um deinen Roboter von Montag bis Freitag von 9-17 Uhr über unsere Website oder telefonisch. Alle Kontaktdaten findest du auf unserer Kontaktseite (Link)

Ja sind sie. Sofern es sich um ein einfach austauschbares Teil handelt, schicken wir dir dieses kostenlos bei Bedarf zu. Sollte es sich um einen aufwendigeren Austausch handeln, schicken wir dir einen Ersatz-Roboter zu und kümmern uns um die Überholung des Roboters.

Unser roboflat Abo beinhaltet neuwertige Roboter. Das bedeutet, du bekommst von uns entweder neue und noch unbenutzte Roboter oder von unserem Technik-Team gesäuberte und in Stand gesetzte Roboter. Ob du einen komplett neuen oder einen neuwertigen Roboter erhältst, können wir nicht beeinflussen.

Saug- & Wischroboter

Bis zu einem gewissen Grad ja. Der große Vorteil der Saugroboter besteht insbesondere in der regelmäßigen Säuberung des Fußbodens, sodass der gesamte Boden kontinuierlich von Staub und Schmutz freigehalten wird. Je nach persönlichem Bedürfnis kann der Saug- & Wischroboter durch klassisches Staubsaugen ergänzt werden, die Notwendigkeit besteht allerdings nicht.

Ja, kann er. Unsere Roboter orientieren sich mit einem Laser-Präzisionsgerät eigenständig in Räumen und benötigen daher kein Licht. Trotzdem solltest du bei Gelegenheit deine Nachbarn fragen, ob sie durch den Roboter nicht gestört werden ;-)

Das kommt ganz auf die Größe deines Zuhauses und den Verschmutzungsgrad an. Das Praktische: Dein Roboter meldet sich bei dir auf dem Smartphone oder akustisch, wenn sein Behälter voll ist. Bei einer typischen 3-Zimmer Wohnung mit 60 qm ist ein regelmäßiges Ausleeren des Staubehälters nach jedem bis jedem zweiten Durchgang empfehlenswert.

Ja, Türschwellen bis zu 2,5 cm sind in der Regel kein Problem. Je nach Beschaffenheit der Türschwelle, kann dieser Wert variieren.

Zahlung & Versand

Wir bieten derzeit die Zahlung per Paypal oder Kreditkarte an. Diese sind für dich grundsätzlich kostenlos. Mit unserem Abomodell buchen wir monatlich den Abo-Betrag von deiner hinterlegten Zahlungsmethode ab. Du kannst die Zahlungsmethode bei Bedarf in deinem Account-Bereich anpassen.

Ja! Der Versand ist für dich kostenlos.

Ja! Du erhältst von uns ein kostenloses Rücksendelabel, wenn du deinen Roboter zurückschicken willst.

OBEN